Slavernij in het kalifaat

Screenshot_13

(Door: Ruben Gischler voor “OpinieZ.com”)

Ik hoef niemand te vertellen dat afgelopen weekend de Franse Staat en zijn burgers in het hart werden getroffen door de Islamitische Staat. Toch even iets over de symboliek daarvan. Voor wat het in deze dagen nog waard is, staat de Franse republiek met haar roemruchte geschiedenis metafoor voor de rechtsstaat, gelijkheid en burgerschap.

Lees verder>>>
OpinieZ.com

Over E.J. Bron

www.ejbron.wordpress.com
Dit bericht werd geplaatst in "Religie van de vrede", Barbarisme, ISIS, Islam, Islamisering, islamitische ideologie, islamofascisme, kalifaat, Krankzinnigheid, Mensenrechten, Moslims, Rotzakken, Slavernij, Terrorisme. Bookmark de permalink .

5 reacties op Slavernij in het kalifaat

  1. Jan Wandelaar zegt:

    Like

  2. Hendrik M. zegt:

    Die IS lui zijn minder dan beesten!

    Like

  3. Jan zegt:

    Ausländerkriminalität: versuchte Entführung eines Mädchens in Hessen

    Das Mädchen war am Freitag gegen 18.00 Uhr zu Fuß unterwegs, als ein Wagen neben ihr anhielt. Zwei junge Männer stiegen aus und sprachen sie an. Als das Mädchen nicht in das Auto steigen wollte, versuchten sie, das Mädchen mit Gewalt in den Wagen zu ziehen. Durch einen zufällig vorbeikommenden Spaziergänger waren die mutmaßlichen Entführer abgelenkt. Dadurch gelang dem Mädchen die Flucht.
    ..
    http://zuerst.de/2015/11/21/auslaenderkriminalitaet-versuchte-entfuehrung-eines-maedchens-in-hessen/

    Like

  4. Jan zegt:

    “Man muß klar die Schuldigen für das totalitäre Meinungsklima in Deutschland benennen”

    Um das politische Klima steht es nicht gut in Deutschland. Seit Bundeskanzlerin Angela Merkel gemeinsam mit allen etablierten Parteien im Deutschen Bundestag die Parole “Wir schaffen das!” herausgegeben hat, ist es um die Meinungs-und Pressefreiheit in Deutschland immer schlechter bestellt. Wer es heute wagt, die katastrophale Flüchtlingspolitik der Bundesregierung zu kritisieren, muß sich darauf gefaßt machen, daß er mit harten Bandagen bekämpft wird.

    Anfang November machte plötzlich eine selbsternannte “RAF 4.0″ mit einem Drohbrief von sich reden. Darin heißt es: “Unsere Ziele sind richtig, unser Handeln ist gerecht. Euer Blut wird schon bald fließen.” Adressiert war die kaltblütige Drohung an mehrere Behörden sowie an die Thüringer Landtagsfraktion der AfD.

    Man muß gerade jetzt klar die Schuldigen für das zunehmend totalitäre Meinungsklima in Deutschland benennen: Es sind Schreibtischtäter ….Verantwortlich sind auch etablierte Wissenschaftler…..
    ..
    Vor allem aber ist die Bundeskanzlerin verantwortlich für die zunehmende verbale und physische Gewalt in der politischen Debatte
    ..
    http://zuerst.de/2015/11/21/man-muss-klar-die-schuldigen-fuer-das-totalitaere-meinungsklima-in-deutschland-benennen/

    Like

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit /  Bijwerken )

Google photo

Je reageert onder je Google account. Log uit /  Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit /  Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit /  Bijwerken )

Verbinden met %s