RT live-video: Protest “Gele Hesjes” Parijs (16-02-2019)

 

Geplaatst door:
E.J. Bron
(www.ejbron.wordpress.com)

h/t “Oeps”

Over E.J. Bron

www.ejbron.wordpress.com
Dit bericht werd geplaatst in "Gele Hesjes", burgermoed, Nationalisme, Parijs, Patriottisme, Verzet. Bookmark de permalink .

4 reacties op RT live-video: Protest “Gele Hesjes” Parijs (16-02-2019)

  1. Hovawart zegt:

    Dit soort protesten hadden ook in Amsterdam gehouden moeten worden nu Rutte de KLM heeft weggegeven aan Macron, als onderhandelbaar eigendom om zijn positie in Brussel te kopen….

    Like

  2. Lucky zegt:

    https://www.journalistenwatch.com/2019/02/17/gelbwesten-fuehrer-buergerkrieg/

    Gelbwesten-Führer droht mit Bürgerkrieg

    Frankreich – Nach einem Interview mit dem italienischen Fernsehen zu seinem Treffen mit dem Fünf-Sterne Politiker Luigi die Maio plauderte der Gelbwesten-Anführer munter drauf los und ließ seinen Umsturz-Phantasien freien Lauf. Was er nicht wusste – die Kameras liefen noch.

    Sollte er bei den Protesten von der Polizei getötet werden, landet Staatschef Macron unter der Guillotine: „Ich weiß, ich riskiere eine Menge. Ich kann jederzeit ein Geschoss in den Kopf bekommen, aber ich bin davon überzeugt, wenn das passiert, landet Macron unter der Guillotine“, erklärte Chalençon laut Breitbart.

    „Wenn wir an diesem Punkt der Konfrontation ankommen – wenn ich getötet werde – werde die Leute zum Elysée kommen und ihn auseinandernehmen….Es gibt viele von uns. Wir haben Paramilitärs, die bereit sind einzugreifen und die ebenfalls die Regierung zu Fall bringen wollen“, behauptete Christophe Chalençon.

    Like

  3. Lucky zegt:

    Politieauto bekogeld, agente huilt

    Like

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit /  Bijwerken )

Google photo

Je reageert onder je Google account. Log uit /  Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit /  Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit /  Bijwerken )

Verbinden met %s