De Britten valt op: De AfD heeft meer afgevaardigden met een migratieachtergrond dan de CDU

Screenshot_61

(Vertaling: E.J. Bron)

De door de Duitse media als “buitenlander-vijandig” gestigmatiseerde AfD heeft meer afgevaardigden met een migratieachtergrond dan de o zo bonte CDU. Deze omstandigheid is nu zelfs de Britten opgevallen.

journalistenwatch

In de nieuwe parlementsfractie van de AfD zitten volgens een melding van Reuters-UK meer afgevaardigden met een migratieachtergrond dan in de zogenaamd zo open en bonte Merkel-gelederen.

7,5% van de 93 AfD-afgevaardigden in het Duitse parlement bezit een migratieachtergrond. Bij de CDU zou dit volgens Reuters inmiddels slechts 2,5% zijn. Dit bleek uit een peiling van de mediadienst “Integration”, dat data over immigratie en asiel verwerkt.

Ironisch genoeg zou juist de “anti-immigranten”-partij AfD met haar intocht in het parlement als de op twee na grootste partij het percentage van de afgevaardigden met een migratieachtergrond hebben verhoogd, aldus Jannis Panagiotidis van de Universiteit Osnabrück.

Bron:
www.journalistenwatch.com

Vertaald uit het Duits door:
E.J. Bron
(www.ejbron.wordpress.com)

Over E.J. Bron

www.ejbron.wordpress.com
Dit bericht werd geplaatst in AfD (Alternative für Deutschland), demoniseren, Hypocrisie. Bookmark de permalink .

8 reacties op De Britten valt op: De AfD heeft meer afgevaardigden met een migratieachtergrond dan de CDU

  1. guusvelraeds zegt:

    Werd niet geboren in Duitsland maar spreekt de taal perfect en bovendien zegt hij onomwonden waar het op staat. Geen slachtoffer en dat vinden ze aan de linkerkant helemaal niet leuk.

    Like

  2. Jan zegt:

    Orit op nazi-jacht in München

    Like

  3. paulzwueste zegt:

    Oh jee.
    Dat gaat dadelijk dezelfde kant met die AFD op als bij ons de PVDA.
    Ze trekken allochtonen aan om de stemmen te krijgen, en later ontpoppen die zelfde allochtonen zich als fraudeurs die ’n eigen moslim-partij beginnen.
    Zo wordt de partij van binnenuit uitgehold…

    Geliked door 1 persoon

    • biebie zegt:

      Juist zeer domme manier van propaganda voeren gedoemd te mislukken helaas.
      De gematigde weg van Frauke Petry lijkt me toch de juiste weg, ze heeft geleerd van haar beginnersfouten.
      De huidige leiding van de Afd is er volop mee bezig.
      Ze zouden eens bij de Centrum Partij te raden moeten gaan want ze zijn de zelfde weg ingeslagen.

      Geliked door 1 persoon

  4. Republikein zegt:

    De Britten?
    Laten ze de geldstromen van BP eens onderzoeken.
    Hier heet dat Shell.

    Geliked door 1 persoon

  5. Republikein zegt:

    ENTHÜLLT: US-Bank GOLDMAN Sachs will EU übernehmen und sitzt jetzt im Bundestag
    2. Oktober 2017
    Auf Facebook liken

    Erschreckende Details darüber, wie die Finanzindustrie nun auch Deutschland beherrscht. Selbst die vermeintliche Opposition im Deutschen Bundestag…

    Instrumentalisierte Wahlen?

    Die Bundestagswahlen sind vorbei. Ein Sturm der Entrüstung fegt seit dem durch die politische Landschaft und die Medien. Seit den Fünfzigerjahren zieht wieder eine rechtsnationale Partei in den Bundestag, heißt es. Manche sprechen sogar von Nazis, die erstmals nach dem Zweiten Weltkrieg im Deutschen Bundestag sitzen werden.

    Doch was bedeuten Wahlen überhaupt? Kann der Bürger mit seiner Stimmabgabe wirklich die Geschicke Deutschlands mitbestimmen? Oder sind nicht alle Politiker Handlanger von Eliten mit bestimmten Machtinteressen und Wahlen ein Instrument, um dem Volk den Glauben zu vermitteln, es hätte Macht und wirke am demokratischen Prozess mit? Also eine bloße Theaterinszenierung?

    Macht es hinsichtlich dieser Voraussetzungen überhaupt Sinn, an Wahlen teilzunehmen und ist es nicht vollkommen egal, ob eine CDU, eine SPD oder eine AfD im Bundestag sitzt? Wird nicht auch eine AfD bloß instrumentalisiert, um bestimmte Interessen von Machteliten durchzusetzen? Denn der Parlamentarismus repräsentiert schon lange nicht mehr den Willen des Volkes.

    Eine Goldmans Sachs Mitarbeiterin an der AfD Parteispitze?

    Goldman Sachs? Was haben die mit den Bundestagswahlen zu tun?

    Wir erinnern: Goldman Sachs ist ein Finanzimperium und darauf aus, seine Macht auszubauen und seinen Reichtum zu vermehren. Sie haben ein Netzwerk um den gesamten Globus gespannt. Ehemalige Goldman Sachs Leute sitzen an entscheidenden Stellen in der Finanzwelt. Sie platzieren ihre Leute an allen Spitzenpositionen, auch in internationalen Institutionen und nehmen so Einfluss auf Regierungen. Sie entziehen sich so der staatlichen Kontrolle und üben rund um den Globus Einfluss auf die Politik aus. Doch Einfluss reicht ihnen nicht.

    Egal welche Krisen es gibt, Goldman Sachs können diese nichts anhaben. Goldman Sachs ist die mächtigste Bank der Welt und wurde zu einem gigantischen Investor, der mit Spekulationen und Risiken handelt. 2007 hatte Goldman Sachs beschlossen, gegen die eigenen Kunden zu spekulieren und hatten so bei der Finanzkrise 2007 zweimal abkassiert. Dadurch haben sie insgesamt 13 Milliarden Euro Gewinn eingefahren. Am Ende der Finanzkrise war Goldman Sachs der große Gewinner.

    Sie sind die Herren der Weltfinanz. Die Devise von Goldman Sachs: Es reicht nicht, dass wir Erfolg haben, andere müssen scheitern. Und wir verdienen daran.

    Ist Goldman Sachs für die Euro-Krise verantwortlich?

    Goldman Sachs hat Griechenland geholfen, seine Bilanzen zu fälschen. Nur so konnte Griechenland 2001 in die EU aufgenommen werden. Dann wurden Firmen und Menschen Kredite aufgedrängt, die sie sich nicht leisten konnten. Griechenland endete im Schuldendesaster.

    Auch danach wollte Goldman Sachs wieder helfen oder vielmehr, nochmal verdienen. Es gab einen geheimen Deal mit Derivaten und Swaps, also unsichtbaren Krediten. Die griechischen Schulden wurden offiziell um mehrere Milliarden geschrumpft. Goldman verdiente an dieser Transaktion 500 Millionen Dollar.

    Die Geschäfte mit Griechenland wurden aber publik. Es heißt, Goldman Sachs hat die Euro-Krise ausgelöst. Jetzt bezahlt der Steuerzahler für die Eurokrise.

    Goldman Sachs will jetzt ganz Europa erobern. Sie setzen den ehemaligen Goldman Sachs Mann Mario Draghi 2011 als Chef der Europäischen Zentralbank ein. Es ist davon auszugehen, dass er die Goldman Heuschrecken Strategie in die EZB bringen wird.

    Wird Draghi für Goldman Sachs das Euro Finanzsystem endgültig zum Zusammenbruch bringen?

    Goldman Sachs in der AfD

    Alice Weidel und Alexander Gauland bilden das Spitzenduo der AfD. Doch wer sind die beiden und woher kommen sie? Alice Weidel ist ehemalige Mitarbeiterin des Finanzkonzerns Goldman Sachs. Goldman Sachs? Muss man da nicht hellhörig werden?

    Auch Emmanuel Macron bewegte sich in diesen Finanzelitekreisen, bevor er Präsident von Frankreich wurde. Er arbeitete für die Rothschild Bank. Macron, der jetzt die neue Weltmacht Europäische Union gemeinsam mit Deutschland errichten will. Goldman Sachs gehören wie Merrill Lynch, JP Morgan und Barclays zum Rothschild Finanzimperium.

    Wir erinnern: Goldman Sachs setzt seine Leute an allen strategisch wichtigen Positionen weltweit ein. So wie beispielsweise Mario Draghi als EZB Chef. Auch Trump hat ehemalige Goldman Sachs Mitarbeiter in seine Regierung berufen. Die vielversprochene Veränderung in den USA findet nicht statt. Die USA führen ihre Imperialpolitik unverändert fort und drohen weiterhin mit militärischem Eingreifen weltweit.

    Alexander Gauland gehört dem Rotary Club an. Der Rotary Club ist eine Vereinigung, eine Art öffentlicher Geheimbund, der bereits zu Beginn des letzten Jahrhunderts gegründet wurde. Im Dritten Reich wurden die Freimaurer verboten. Die Mitglieder wechselten dann zu den Rotariern.
    http://www.watergate.tv/2017/10/02/enthuellt-us-bank-goldman-sachs-will-eu-uebernehmen-und-sitzt-jetzt-im-bundestag/

    Like

  6. Republikein zegt:

    Over Britten en de oorlog over de Falklands eilanden, en over Markonie en intelligent leven.

    Like

Plaats een reactie